Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windos etfernen um es neu zu instalieren





Frage

Hallo,ich habe ein risen Problem bitte,bitte um hilfe. Meine Fastplate war kaput jetz habe ich eine neue,dise war komplet lehr,ich habe meine programe drauf geladen aber ergendwie funktionirt es alles nicht richtig.Wie kann ich Windos komplet entfernen um das dan neú zu instalieren,den das program lest sich nicht entfernen nun? Bitte,bitte um hilfe,

Antwort 1 von steffen2

das kannst du beim booten von der XP CD machen

Gruß Steffen

Antwort 2 von Bregenz

Zitat:
jetz habe ich eine neue,dise war komplet lehr,ich habe meine programe drauf geladen


Wie hast du das gemacht?

Antwort 3 von ReggaeGandalf

erscheint mir sehr merkwürdig????

sie war leer , und du hast proggis drauf geladen???.... wie???

ohne BS ... ?

naja... egal...

Man lege die windows disc ein , lässt sie laden , und befolge die anweisungen...

irgendwann wirst du an den punkt angelangen wo er dich fragt auf welche HDD bzw partition du dein windows haun willst...

nun denn... währe deine gewünschte aus , und gehe dann auf formatieren... wie? na das steht dann da !

Und ooooh wunder... das wunder der technik,... ein frisch installiertes , blankes windows wird dich nach cirka 45 minuten erwarten ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: