Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Bintec Bianca XS Passwort vergessen





Frage

Habe meinen Router nun 2 Jahre lang nicht mehr benutzt und nach meinem Umzug noch kein DSL. Leider habe ich in der Zwischenzeit das Passwort vergessen, kann mir jemand sagen, wie ich das Ding resetten kann? Danke schon mal. Reiner

Antwort 1 von Lutz1965

Könnte das h e l f e n ??

Antwort 2 von Jaja

die meisten router haben zu diesem zweck eine kleine runde öffnung (vergleiche notauswurföffnung am cd/dvd laufwerk). mit einem kugelschreiber/bleistift kannst du den dahinterliegenden knopf erreichen.

zumeist sollte dazu die stromversorgung unterbrochen sein! und der knopf ein ganz paar sekunden gedrückt werden..

wenn das nicht klappt probiere es nochmal bei eingeschalteten gerät.

Antwort 3 von purehunter

@Lutz1965 Danke!!!
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: