Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Frage Partition





Frage

Hi Ich nutze Windows Vista und boote nur von der Festplatte, auf der anderen Festplatte habe ich aber noch XP, diese HD wollte ich formatieren und Platz für Daten schaffen. Nun sehe ich aber in Acronis, dass D, also XP, Primär ist und Vista nur logisch, wenn ich XP einfach formatiere wird Vista wohl nicht mehr booten, oder? Acronis hat auch die Funktion, Primär und Logisch zu ändern, also soll ich am besten zuerst Vista von logisch auf primär wandeln und DANACH XP formatieren? Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre nett, Danke. MfG

Antwort 1 von ComPat

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: