Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Bedienungsanleitung für 1&1 Minitelefonanlage





Frage

Hi, ich suche eine Bedienungsanleitung für die Minitelefonanlage (man könnte auch Terminaladapter sagen, hat aber 3 unabhängige a/b) von 1&1; Fotos hier: http://www.boerde.de/~matthias/1u1/ Das Ding hat sicher schon 10 Jahre auf dem Buckel... Danke! Matthias

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

steht nicht irgendwo eine Modell oder Typenbezeichnung?

Die meisten Geräte haben so was auf der Rückseite und die hast du nicht zur Verfügung gestellt.

Hast du mal mit den Angaben gegooglet?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo Matthias

steht denn nix weiter auf der Unterseite vom Gerät ?

Gruss

Lutz

Antwort 3 von leonix

Leider steht nichts auf der Rückseite, was auf einen Typ hindeuten könnte. Da ist nur die Postzulassungs-Nummer. Danach zu googeln brachte aber auch nichts. Hab auch mal bei eBay und in der google Bildersuche geschaut, ob es nicht ähnlich aussehende Modelle gibt. Ebenfalls Fehlanzeige.

Gruß,
Matthias

Antwort 4 von ralfb

unglaublich ...aber SN hat ein FAQ dazu:
https://supportnet.de/faqsthread/405

mfg Ralf

Antwort 5 von leonix

Danke! Werd ich mal probieren. Ich möchte aber jedem a/b-Kanal eine andere MSN zuweisen. Naja vielleicht geht es mit *01* anstelle *00*. Veilleicht kennt hier ja jemand noch nen Link zu einer Mehrkanal-Terminaladapter-Anleitung? Vielleicht ist mein Teil ja ähnlich zu programmieren.

Gruß
Matthias

Antwort 6 von leonix

Hat leider nicht funktioniert. Hab es auch mal nach den Beschreibungen anderer Minianlagen bzw Terminaladapter probiert, klappt damit auch nicht.

Matthias

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: