Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kein Audiogerät im Notebook





Frage

Hallo, habe ein Notebook hp pavillon dv6000 und habe kein Audiogerät, weiss nicht was ich machen soll.. Habe auch keine Installationscd oder so!! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh hier mal nach unter Support

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF10a/21259-186005-315105-3...

und dann weiter nach dem genau passenden Modell suchen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von der-bettler

geh mal auf die hersteller website und schau dort in der download / treiber sektion nach deinem notebook
und dort lädst du dir den audio treiber herunter und dann noch installieren

mfg der-bettler

Antwort 3 von irini.a

Hallo,
danke für eure Antworten, leider hat das nicht funktioniert, habe den Treiber herunter geladen und installiert,aber es geht leider trotzdem nichts!! Ich bin frustriert, versuche seit Tagen es zu schaffen!!
Gruß

Antwort 4 von Bigg

schau mal hier oben auf der seite ganz links da steht treiberupdate.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: