Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Win XP XP x64 und Vista x64





Frage

hi vorschlag 1) ich habe seit neustem Win XP x64 instaliert und habe festgestellt das einfache programme, die ich brauche nicht unter der version laufen. nun habe ich übelegt ob ich als zweites Win XP Proffesionel (32 Bit) instalieren soll, so das man beim booten auswählen kann was man starten möchte. vorschlag 2) ich instaliere Windows Vista (64Bit). Aber nur wenn ich da Programme wie z.b. Dremweaver 8 oder Photoshop instalieren kann was ich vorher unter meiner Win XP Proffesionel 32 Bit version laufen hatte. Frage: funktionieren unter Vista die selben DOS befehle wie bei XP? danke schon mal

Antwort 1 von Harvey17

k hat sich auch erledigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: