Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

BenQ LCD Monitor - No SIgnal





Frage

Hallo! Ich habe ein - für mich - riesiges Problem!Ich habe mir einen gebrauchten BenQ LCD 17'' im TOP Zustand gekauft. Heute kam er dann an und gleich auf Arbeit habe ich ausprobiert, ob er auch funktioniert. Mein Kollege hat ihn für mich angeschlossen und er hat super funktioniert. Jetzt bin ich zu hause und will ihn anschließen und es kommt kein Bild! Wenn ich den PC anschlate, leutet die LED zwar grün auf und das Logo wird angezeigt, aber gleich darauf zeigt der Bildschirm nur "No Signal" und wird schwarz und die LED orange. Ich habe die Kabel schon umgestöppselt,weil ich dachte, dass ich die falschen Enden benutzt habe, aber daran liegt es auch nicht.. :( Ich bin hilflos, was soll ich tun? Liegt es evtl daran, dass ich vorher einen Röhren-Monitor angeshclossen hatte? (Auf Arbeit hab ich nämlich auch einen LCD). Danke & Gruß Crisi

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Hast du evtl. eine interne (dekativierte) sowie eine externe Grafikkarte und an den falschen Anschluss angeschlossen?

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Crisi

Nein, ich habe einen ganz normalen Standard PC ohne irgendwelche extras, d.h. nichts externes oder so :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: