Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wiedergabe von Liedern bricht abrupt ab...(LG XC-102 HiFi)





Frage

Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Stereoanlage (LG XC-102). Nachdem ich sie weggeschickt habe, weil sie sich nicht mehr ausschalten ließ und eine neue empfangen habe, stehe ich nun vor dem Problem, dass diese meine Anlage beim Abspielen von mp3-CD's und manchmal auch normalen CD's nach ca. 1 Minute mit der Wiedergabe abbricht. Kann mir jemand helfen oder muss ich sie (etwa schon wieder) einschicken? Vielen Dank für die Hilfe, L.FOX

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

groß machen können wir hier eh nix, da Du ja Garantie hast.
Schick das Teil ein und fertig.....mehr geht leider nicht.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von KJG17

Moin,

zurück damit und auch gleich noch darauf hinweisen, dass du im Falle einer erneuten vergeblichen Reparatur/Wandlung vom Kaufvertrag zurücktreten wirst.

Zwei 'Montags-Autos' nacheinander ist schon etwas heftig.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: