Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Bezüge beim Kopieren eines Blattes in eine andere Datei





Frage

Hallo, Ich habe eine Datei mit mehreren Datenblättern, die sich aufeinander beziehen. ich würde gerne ein Datenblatt aus dieser Datei in eine ähnliche Datei kopieren. Allerdings möchte ich dass die Bezüge sich nicht mehr auf die alte Datei beziehen, sondern auf die neue: zur besseren Verständlichkeit: so siehts jetzt nach dem Kopieren aus: ='[Befundblatt 20.6.08.xls]Mundhygiene '!E90 so solls aussehen: =Mundhygiene !E90 vielen Dank für Eure Mithilfe und viele Grüße Richard

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Richard,

welche Version? Nach kopieren, Bearbeiten, Verknüpfungen, Quele wechsel, auf die Datei.

Gruß Hajo

Antwort 2 von rheym

Hallo Hajo,

jo mann, das war kurz und knackig!

vielen Dank!

Richard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: