Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habe ein bluetooth stick ohne treiber steht nix trauf welche treiber nehem ich jetzt?





Frage

habe ein bluetooth stick geschenkt bekommen seht keien make usw trauf nach was mus ich jetzt suchen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

CD war auch nicht dabei ? Wird der Stick beim anstecken an USB erkannt ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von dacks17

also cd war nicht da bei er erkennt usb stick ja und bei serverpack 2 habe ich auch trauf usw aber er braucht treiber und die habe ich nicht weil cd fehlt leider

danke für deine antwort =)

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
Ohne irgendeinen Anhaltspunkt (Hersteller/Modell etc.) wird es quasi unmöglich, dafür einen Treiber zu finden....
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: