Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K braucht ewig!!!





Frage

Hallo Leute, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe! Ich habe hier auf dem Rechner ein W2K ohne SP´s die wurden erst beim online gehen über Microsoft update instaliert. Dann ist noch Office 2000 drauf und Firefox Webcamsoftware Adobe Reader Free RAR Extract Frog Blue Soleil für Bluetooth ZoneAlarm wenn ich nun den Rechner starte dauert es immer eine Ewigkeit bis ich an die Programme ran komme. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bootvorgang zubeschleunigen, was muss ich abschalten oder starten um zügiger an die Programme zukommen? Dann habe ich noch ein Problem. wenn der Rechner länger läuft wird immer die CPU-Last höher als die des Arbeitsspeichers so das Musik stottert oder Webseiten sich sehr langsam aufbauen. könnt Ihr mir helfen? Danke im voraus für eure Hilfe. MfG Günter

Antwort 1 von Ralfman

Schau mal hier, und räum den Autostart auf.

Ralf

Antwort 2 von Mark

Hallo Dachdecker,

hilfreich wären auch ein paar Daten über den Rechner, damit man sich ein Bild von der Leistungsklasse machen kann.

mfg Mark

Antwort 3 von Dachdecker

Der Rechner ist ein:

Intel Celeron 2,4 GHz

512MB Arbeitsspeicher 1Riegel

Geforce 5200FX 128MB

ASRock P4VM800

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: