Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win 98





Frage

Hi.. Frage ich habe einen Pc mit Win98 Se in letzter Zeit piept er ab und an ca:4mal hintereinander, dann ist wieder Ruhe. was kann das sein? so läuft er Optimal. Gruß u. Danke Harry [*][sup][i] *Threadedit* 19:54:29, 11.07.2008 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Vire_

Hallo Harry!
Dein Betreff ist echt verbesserungswürdig
Win98 ist doch etwas zu allgemein... ;-)

Zitat:
ca:4mal hintereinander
Also entweder 4mal oder nicht.. ca. ist zu ungenau, und so viel Zeit muß sein, es genau zu zählen

Bei 3mal kann es was ganz anderes sein :))
4mal:
Systemzeitschalter zählt nicht korrekt, vermutlich verabschiedet sich die Bord-Batterie. Sie wird aber bei Betrieb wieder geladen,
Zitat:
dann ist wieder Ruhe

Könnte also daran liegen..

MfG

Antwort 2 von Harry2008

Danke für die Antwort.

Es sind genau 4mal wo es piept.
Wo sitzt die Batterie? damit ich sie auswechseln kann.

Gruß Harry

Antwort 3 von Blitzhilfe

Hallo,

es kommt auch auf das BIOS an!?

So könnte die Batterie aus sehen!

Eine CR 2032 ist es meistens!

Grüße

Antwort 4 von Harry2008

Vielen Dank..

Hast mir sehr geholfen..

Gruß Harry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: