Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

legaler Keylogger?





Frage

Seid gegrüßt. Ich bin auf der Suche nach einem Keylogger, welcher die Aktivitäten meines PC's protokolliert. Aus Legalitätsgründen darf sich das Programm natürlich nicht vor dem Anwender verstecken. Allerdings sollte es sich (zumindest von Laien) nicht so ohne weiteres abschalten lassen. Kennt einer von euch ein solches Programm? Grüße Harald

Antwort 1 von Jaja

du kannst auch solche verwenden, die sich verstecken (oder einen hardware keylogger um die 30€ zwischen tastatur und usb/ps2 stecker) - solange du den nutzer informierst..

allerdings weiß ich nicht ob solche soft/hardware generell unter den lustigen hackerparagraphen fällt - dann darfst du garnichts in dieser hinsicht unternehmen.

Antwort 2 von Conny77a

Free KGB Keylogger bei chip.de

Infos in der Wikipedia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: