Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Möchte Windwos SP3 installieren. Doch es kommt immer die Fehlermeldung atapi.sys datei konnte nicht kopiert werden.





Frage

Ich versuche schon seit ländergem das Winwos Service Pack 3 zu installieren. Aber unter der Installation kommt immer díe Meldung das die atapi.sys *oder so^^* datei nicht kopiert werden kann. Jetzt soll ich einen neuen Pfad eingeben´(normal halt D:/windows/system32/drivers) . Dieser ist korrekt doch die Meldung kommt immer wider obwohl der Pfad stimmt. Was soll ich nun machen?? bidde helft mir Mit freundlichen Grüßen Euer HASE

Antwort 1 von Mati

Hallo...

Du mußt Sp 3 in einen seperaten Ordner anlegen. Neuen Ordner erstellen (z.B. Windows XP Service Pack 3)

Gruß....M....

Antwort 2 von altes_brot

Scheint ein altes SP2 Problem zu sein, das auch bei SP3 auftritt ...

Zitat:
http://support.microsoft.com/kb/884675

Ursache
Dieses Problem kann auftreten, wenn eines der folgenden Programme installiert ist: • *Z* *Z*

Weitere Informationen zu *Z* *Z* finden Sie auf folgender Website von *Z* Soft:
http://www.*Z*-soft.com/de/
• *Z*

Weitere Informationen zu *Z* finden Sie auf folgender *Z*-Website:
http://www.*Z*.cc/dtcc/announcements.php]

Diese Programme sperren die Datei "Atapi.sys" und verhindern, dass Windows XP SP2 oder Windows Server 2003 SP1 die vorhandene Version der Datei sichern.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: