Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton Antivirus





Frage

Hallo, heute habe ich die neueste Software von Norton Antivirus 2008 installiert. Seitdem erscheint auf meinem Monitor unten rechts alle paar Sekunden ein Fenster mit dem Inhalt: Angriff auf Ihren Computer wurde abgewehrt. Das Ganze läßt sich nicht abschalten, eine Verbindung mit Symantec klappt auch nicht, es nervt. Kann mir jemand helfen, wie ich dies beheben kann? Danke für jede Info robbytennis

Antwort 1 von Turbohecht

Schmeiß den Müll runter in nimm ein Free Virenprogramm,Avira,AVG oder ähnliches.

MFG

Antwort 2 von anonymaus

@Turbohecht
du machst deinen namen echt ehre, du bist ein toller hecht. das getrolle von anderen usern nachplappern statt ein mal ein paar infos einzuholen.
ja, norton war mal müll, aber die zeiten sind vorbei. nur scheinen einige köpfe aus beton zu sein. ist aber auch so einfach, sich an nichts neues gewöhnen zu müssen und lemming spielen.


@robbytennis
habe kein norton (linux), aber ein freund meinte, dass könnte die "benachrichtung bei intrusion prevention" in den optionen sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: