Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Die Datei 'C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\CONFLICT.1\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe'





Frage

Die Datei 'C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\CONFLICT.1\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Ceckno.buo' [backdoor]. MAYDAY MAYDAY !!!!!! Hä versteh nur noch bahnhof kann mir einer sagen was das für en virus ist und was der anrichtet??????????

Antwort 1 von MarisaS

Hallo,
hast du vielleicht gerade Adobe Flash Player heruntergeladen ?
Bitte Info, und auch noch welches Antiviren Prog du installiert hast.
Lg
Marisa

Antwort 2 von hexe79

@ marissa

ich benutze antivir und hab noch ne outpost firewall

Antwort 3 von MarisaS

Hallo,
und Adobe Flash Player neu oder Update heruntergeladen ?

Antwort 4 von teddy05

Hi, ich habe dieses Problem auch. Ja, habe ein Update vom Adope flash player. Grüße teddy05

Antwort 5 von MarisaS

Hallo,
FP_AX_CAB_INSTALLER.exe ist Teil vom Adobe Flash Player, und von Avira AntiVir PersonalEdition Classic gibts dazu einen neuen Fehlalarm. Mach Avira Update und die Meldung ist dann höchtwahrscheinlich wieder weg.
LG
Marisa

Antwort 6 von teddy05

Danke MarisaS. Werd ich gleich machen. Schönes Wochenende.

Antwort 7 von MarisaS

Hallo,
falls das nichts bringt, lad diese Datei mal zum VirusTotal - OnlineCheck
und lass mich wissen, was der sagt. (In Spanien waren gestern schon die Foren voll mit dieser Flash Player Virenmeldung von Avira)
LG
Marisa

Antwort 8 von teddy05

Hallo, hab den player schon gelöscht. werd den link aber bei meinem anderen laptop ausprobieren. meld mich danach nochmal. kann aber etwas dauern, bin jetzt erstmal im urlaub. danke für die hilfe!!! Bye

Antwort 9 von MarisaS

Hallo,
schönen Urlaub, und bitte auch um Geduld, ich geh nächste Woche auch auf Urlaub.
LG
Marisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: