Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

eigenes greasemonkey script





Frage

hey ho... ich würde gern mein inetleben etwas aufmodden... ich hab mir greasemonkey heruntergeladen und installiert, auch schon benutzerscripte gefunden.. aber wie ich so bin würde ich gern mal eins selber machen, soll ganz simpel sein, einfach links oben in der ecke ein link mit inhalt einblenden ..aber ich hab keinen ansatzpunkt.... googlen bringt mir auch immer nur fertige scripte^^ lg raqel

Antwort 1 von raqel

also ich hab da schon ma rumprobiert:
ziel = "http://www.google.de";
name = "Google Deutschland"
++document.write("<a href=" + ziel + " title=" + name +">" + name + "</a>");

jetzt wird ein link eingeblendet, eigtl perfekt, wenn er nich alle anderen inhalte ausblenden würde-.-
wassn da falsch?
lg raqel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: