Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP ScanJet 8250C - Gibts den überhaupt ?





Frage

Hallo allerseits, ich bin derzeit auf der Suche nach einem "Fotoscanner" mit automatischem Einzug. (Wenn hier jemand eine Empfehlung hätte wäre das Super !!) Ich bin bei meiner Suche auf ebay auf den "ScanJet 8250C" gestoßen. Merkwürdigerweise ist der Anbieter der einzigste der ihn anbietet (in mehreren Auktionen). Artikel Nr.: u.a. 140251072602 Auf Hp.com konnte ich das Gerät nicht finden und auch google spuckt außer diversen verweisen (die wiederrum zu ebay führen) nichts gescheites aus. Ist das nun HP oder ist das nicht HP ? Sieht mir bisher eher nach "Bauernfalle" aus.

Antwort 1 von BatBuster

Hallo Sascha1981,

mit Google habe ich viele andere Links zu diesem Gerät gefunden, die nicht auf ebay verweisen.

Es ist auf jeden Fall ein echtes HP Gerät und gehört zur Scanjet 8200c Serie, siehe hier den Link zum Treiber-Download bei HP direkt: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?lang=de&a....

Ist also keine "Bauernfalle" ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 2 von Sascha1981

Hallo BatBuster,

du bist leider über denselben "Stolperstein" gefallen wie ich anfangs. Die 8200 "Series" scheint nur aus dem 8200´er zu bestehen. Zumindest findet man nichts zum 8250c..... wenn HP den verkaufen sollte, hätten Sie ihn auch im System. Wenn es ein veraltetes Modell wäre, gäbe es irgendwo Testberichte (Privat oder von Magazinen).

Zu diesem findet man auch diverse Testberichte, Preisvergleiche und viele viele Bezugsquellen.

Zu dem 8250c findest du bei HP weder Supportthemen, noch Ersatzteile noch sonstwas.

Ich habe mir diverse Google Links angesehen u.a. zu Verweise wie chip.de etc. Alle bestehen eigentlich nur aus den Infos die der Ebay Verkäufer auch bei sich drin stehen hat inklusive dem Bild des 8200………. und genau das ist es, was micht stutzig macht.

Antwort 3 von BatBuster

Such doch einfach mal auf hewlett-packard.de...... dann findest Du folgendes:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?hpl=0&sw=1&charset=...

Noch Fragen? ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 4 von BatBuster

Und noch etwas von der HP Homepage:

http://h20195.www2.hp.com/PDF/5981-6673DEE.pdf

So long,

BatBuster

Antwort 5 von Sascha1981

Da brat mir einer nen Storch ! Komisch nur, dass man da att hoc nichts findet (vor allem keine Testberichte) - mh.....
vielleicht haben die das Modell mit dem 8200´er über "einen Kamm geschoren".

Danke !

Sascha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: