Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Touchpad (Mousepad) sperren amilo pro





Frage

Hallo, wenn ich am schreiben bin, komme ich sehr oft mit dem daumen oder handaballen auf mein touchpad,sodass mein courser verspringt und ich auf einmal mitten im text weiter schreibe. gibt es eine möglichkeit das pad per tastenkombination oder meinetwegen auch per tool zu sperren? es ist nämlich schon arg nervig, wenn man 15 min braucht, den text von 3 min tipparbeit zusammenzufriemeln. Gruß

Antwort 1 von kordesh

habs selber rausgefunden...muss dazu sagen, dass ich ubuntu benutze. also unter system - einstellungen - maus - reiter touchpad - bei touchpad aktivieren den haken weg und schon kann ich tippen, wie n weltmeister ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: