Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Anruf von eigener Nummer





Frage

Hallo zusammen, ich erhielt heute in Abwesenheit einen Anruf aus den Niederlanden, 0031.. und der Rest war meine eigene Nummer ohne führende Null. Wie geht das?

Antwort 1 von Andre007

Hallo

Ein Niederländer hat Deine Nummer !?!? Warum auch nicht. Allerdings würde ich es auf jeden Fall vermeiden diese Nummer zurückzurufen. Denn die Sache hört sich wirklich merkwürdig an. Sicher wirst Du bei Rückruf auf irgendwelche teuren Hotlines geroutet. Diese Vermutung würde sich bestätigen, wenn Du einen erneuten Anruf dieser Nummer mal mitbekomst und dieser nur einmal oder ganz kurz anklingelt.
Also RUF NICHT ZURÜCK !!!

Gruß André

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: