Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Brauche dringend Hilfe bei Excel => Letzten Eintrag aus Liste automatisch wählen?!





Frage

hallo! ich habe folgendes problem in excel und hoffe mir kann jemand helfen: es geht um eine verwaltungsdatei für pfandbehälter, die an kunden ausgegeben werden und die nach einiger zeit an den kunden berechent werden, falls dieser sie nicht zurück gibt. die excel datei ist folgendermaßen aufgebaut: in der ersten arbeitsmappe stehen alle kunden als übersicht untereinander. dann enthält die datei noch x arbeitsmappen in denen die einzelnen kunden ihre pfandkonten haben. die konten errechnen sich einfach aus zugang, abgang und differenz. die daten hierfür werden von hand eingetragen: datum, zugang, abgang. jetzt soll in die erste arbeitsmappe (die übersicht) eine zusätzliche spalte, die bei jedem kunden das datum der letzten bewegung zeigt. excel müsste also in die erste arbeitsmappe (bzw. in der entsprechenden zelle hinter dem kunden) immer das datum anzeigen, das als letztes in die liste der einzelnen kunden eingetragen wurde, da hier ja auch die letzte bewegung stattgefunden hat. kann mir da jemand weiterhelfen? ich hoffe ich konnte das problem einigermaßen verständlich erklären... schnelle hilfe wäre super! :)

Antwort 1 von venom

hat sich erledigt, habe es hinbekommen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: