Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

anmeldung von windows xp warum benutzerkonten?





Frage

hilfe! ich habe windows xp früher ist er immer normal gestartet da stand wilkommen und er startete dann gleich aber jetzt ist das problem, wenn ich mich anmelde dann kommt ein fenster auf indem steht wählen sie ihren benuzerkonto ich wählte es und dann startete mein pc aber es kommt immer wieder beim neustarten des computers wie kann ich machen dass nur beim starten wilkommen steht? bitte schreibt mir antworten freue mich darauf danke fürs verständniss!

Antwort 1 von Putschi

Hallo
mach mal folgendes
-Systemsteuerung
-Benutzerkonten
-Art der Benutzeranmeldung ändern
- Willkommenseite verwenden (da ein Häckchen machen)
-Optionen übernehmen

müsste eigentlich klappen

Antwort 2 von zurueckschriben

Hör mal putschi das ganze habe ich gemacht ich meine nicht anmelden sondern eher das da steht benutzerkonto
WÄHLEN !!! des kann ich net weg machen !

Antwort 3 von Balder

Ich vermute mal du meinst Autologon. Also ohne Anmeldung durchstarten bis zum Desktop.

Das kannst du mit Tweak UI einschalten. Suche mal nach "Powertoys for Windows XP"

Antwort 4 von braucheantworten

Bitte leute schreibt mal deutlicher

Antwort 5 von bloedi

Hallo,
Zitat:

Hallo,

In der registry lässt sich ein Schlüssel zum autom. Einloggen anlegen :

. hkey_local_machine
... software
..... microsoft
....... windowsnt
......... currentversion
........... winlogon

Hier muß man (falls nicht vorhanden) 3 Schlüssel (alle als Zeichenfolge) definieren:

defaultusername => Name des Users
defaultpassword => das Paßwort
autoadminlogon => 1

Dann wird der genannte Nutzer immer autom angemeldet.

Viel Erfolg

Mikoop


Quelle
Gruß blödi©

Antwort 6 von hrhr

tach ^^
hab da mal was geschrieben gehabt, mit bildern - in farbe UND bunt

lg hrhr

Antwort 7 von bloedi

cool hrhr,
und ich bin immer den "umständlichen" Weg von Mikoop gegangen ;-) der natürlich auch funktionierte.
Jetzt weiß ich wie es schneller geht, Danke.
blödi©

Antwort 8 von bloedi

Hallo,
Zitat:

Hallo,

In der registry lässt sich ein Schlüssel zum autom. Einloggen anlegen :

. hkey_local_machine
... software
..... microsoft
....... windowsnt
......... currentversion
........... winlogon

Hier muß man (falls nicht vorhanden) 3 Schlüssel (alle als Zeichenfolge) definieren:

defaultusername => Name des Users
defaultpassword => das Paßwort
autoadminlogon => 1

Dann wird der genannte Nutzer immer autom angemeldet.

Viel Erfolg

Mikoop


Quelle
Gruß blödi©

Antwort 9 von bloedi

Sry, jetzt hat mich die F5 Taste auch getroffen
blödi©

Antwort 10 von Braucheantworten

Leute leute ich weiß eure einstelligen lassen automatisch einloggen aber ich will dass mein pc einfach nur startet und WILKOMMEN steht
und nicht benutzerdaten werden geladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort 11 von Balder

Hi.
Dein deutsch ist leider etwas schwierig zu verstehen. Man muss zum Teil raten was du eigentlich willst.

Versuch mal das:
Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern->Willkomenseite verwenden



Wenn es das auch nicht war verstehe ich dein Problem nicht. Dann musst du es etwas genauer beschreiben.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: