Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Festplatte läuft ständig?





Frage

Hallo, ich benutze VISTA Ultimate 32-bit. Ist auch recht neu installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ständig die Festplatte läuft, als würde der PC da was arbeiten. Laut Taskmanager ist aber kein Programm oder Prozess ersichtlich, welcher zeigt, dass die Festplatte ständig beschäftigt ist. Was kann das sein? "Defrag nach Zeitplant ausführen" habe ich bereits deaktiviert. Grüße, Daniel

Antwort 1 von Supermax

Vista bietet soweit ich weiss einen Dienst der im Hintergrund Dateien für die schnellere Dateisuche indiziert, vielleicht ist dieser Dienst ja aktiv?

Antwort 2 von Daniel444555

Okay, aber weißt du, wo man das deaktivieren kann?

Antwort 3 von Daniel444555

Okay, aber weißt du, wo man das deaktivieren kann?

Antwort 4 von Pausenfueller

Hallo,

einfach Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk, die Eigenschaften aufrufen und den Haken für die schnelle Dateisuche rausnehmen. Ne Weile rödelt er dann noch rum, aber dann sollte Ruhe sein.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: