Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

sololink ddns linksys kamera wvc54gc





Frage

hallo, - ich hab die folgende linksys kamera: wvc54gc - gebraucht wird solo link dyndns - kamera port 1024 habe ein problem mit port forwarding - zuerst bekomme ich diese seite --> http://www.bilder-space.de/show.php?file=xnHmMqNXp8HMfwg.jpg - dann wird hier weitergeleitet --> http://www.bilder-space.de/show.php?file=IB3jD0RbSrIEC8H.jpg nach der registrierung bekam ich noch eine meldung das ich eine email bekäme zur aktivierung aber leider bekam ich nichts was habe ich falsch gemacht? mit freundlichen grüssen gala

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
was habe ich falsch gemacht?


* schreibfehler in der email
* Email kann aber auch dauern bis sie kommt

Antwort 2 von Gala

hallo nochmals,

die email adresse stimmt 100%.
wenn ich die adresse eingebe dann komme ich hierher:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=u0Kh07uJg1uzVbY.jpg

was gibt es sonst noch?

grüsse

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

das sieht danach aus, als ob der Server nicht richtig fit ist....versuche es nochmal in ein paar TAgen.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Gala

welcher Server?
die von linksys?

mit freundlichen grüssen

Antwort 5 von Lutz1965

ja, die von linksys

Antwort 6 von Gala

Denke nicht. Probiere schon seit einer Woche ;(

Viele Grüsse

Antwort 7 von Lutz1965

Auf dieser Seite warst Du aber schon ?

Antwort 8 von Gala

Nein aber ich schaue mal.
Vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: