Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Disk-Laufwerk ist verschwunden





Frage

MOIN MOIN MEIN DISK-LAUFWERK IST AUF EINMAL VERSCHWUNDEN LEUCHTET AUCH NICHT MEHR HABE WIN XP

Antwort 1 von Lutz1965

schrei doch nicht so .....

Hast Du an der Hardware was geändert ?

Antwort 2 von snoopy25451

nein habe ich nicht

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

dann schaue mal nach, ob noch alle Kabel richtig setzen.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von snoopy25451

jo habe ich gemacht strom ist da richtig angeschlossen auch es war halt aufeinmal wech ist mier erst garnicht aufgefallen sonst gab es immer so'n brummen beim hochfahren wie gesagt alles nachgeschaut hmmmm.

Antwort 5 von snoopy25451

achso habe ich vergessen zu sagen habe ein altes laufw. rausgekramt und angeschlossen war genau das gleiche in grün
Gruß
Swen

Antwort 6 von terror_tubbie

Hi

Schao mal beim hochfahren im Bios-Boot-Menü nach, ob es da noch drin steht.

Tubbs

Antwort 7 von snoopy25451

sorry wie mache ich das nochmal :-)

Antwort 8 von Lutz1965

Hallo

er meint .... ob im BIOS alles richtig eingestellt ist.... also Laufwerk A eingeschaltet und auf 1,44 MB bzw. auto Erkennung.

Antwort 9 von snoopy25451

hallo
jo ich meinte wie man da noch mal reinkommt beim hochfahren ich glaube F8 drücken oder so
lg
Swen

Antwort 10 von Anakain

müsste eigentlich dran stehen aber meistens muss man entf drücken

Antwort 11 von snoopy25451

ok Danke

Antwort 12 von snoopy25451

sorry das ich mich warscheinlich zu blöde anstelle
beim hochfahren drücke ich F2 oder Entf So Blauer bildschirm mit Auswahlmöglichkeiten dann Esc zum quitieren dann z alz Y und dann Esc nichts passiert wenn ich enter drücke fähret er wieder hoch das ist mir zu hoch HMMM

Antwort 13 von da_polly

"quit" != quittieren
mit "quit" verlässt du das bios wieder...
du musst im bios nach "basic setup" o.ä. bzw. nach "boot order" suchen

Antwort 14 von snoopy25451

Hallöchen
möchte mich nochmal an alle bedanken ist alles wieder im grünen bereich :-)
DANKE

LG
Swen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: