Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

SLI flimmert/flackert





Frage

Guten Tach Com, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich in meinem Rechner zwei Grafikkarten und zwar die GF8600 GTS *ja ich weiß nicht die stärkste*, jetzt habe ich beim Soundkartentausch gemerkt, dass dieses Bändchen zwischen den beiden Grafikkarten fehlt und habe es gleich mal eingesetzt. Jetzt habe ich aber ein Problem: Bei Multimediaanwendungen wie Spielen etc. kommt es zum flimmern, auf dem Desktop etc. aber garnicht. Woran könnte dies liegen? Ich habe zurzeit Vista 32Bit als OS und meine Grafikkarteneinstellungen sehen global so aus: AF 4x AA-Gama Korrektur - Ein AA-Modus - beligebige Anwendungseinstellungen überarbeiten AA-Transparenz - AUS AA-Einstellungen - 2x Dreifach-Buffer - AUS Erweiterungsbeschränkung - AUS Fehlermeldung - AUS Max. Anzahl vorgerendeter Einzelbilder - 3 MipMaps erzwingen - Keine Angabe Multi Display/gem. GPU Beschleunigung - Einzel-Display-Leistungsmodus* SLI-Leistungsmodus - Einzel-GPU* ---Texturfilterungsbla---- Threaded Optimierung - Auto VSync - automatisch ein* *Hier habe ich schon rumgespielt ohne irgendeine Änderung. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich denke nicht das es am Bildschirm liegt, habe mit der Bildwiederholrate auch rumgespielt - tut sich nichts! Liegt es am OS? Sind die Grafikkarten im A*? Wie kann ich das Problem lösen? PS: Treiber sind AKTUELL!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: