Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Logitech Funkmaus geht einfach nicht mehr nur die rechte maustaste und scroll rad





Frage

Hi zusammen, ich hab ein Logitech Desktop EX 110 set mit Tastatur und Funkmaus. Die Tastatur funktioniert einwandfrei jedoch dich maus funktioniert nach dem standby modus von windows vista nicht mehr . Ich kann jediglich das Scrollrad und die rechte Maustaste benutzen. Ich habe schon die neuesten treiber installiert. Danke für eure hilfe lg max

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hast mal die Batterie oder den Akku der Maus überprüft, sollche Ausfälle kommen machmal von zu niedriger Spannung

Gruß

Helmut

Antwort 2 von maxxam

Hi das hab ich vergessen zu schreiben , hab schon mehrfach neue baterien/akkus verwendet und hab das problem immer noch

Antwort 3 von Maffay

probiere doch mal die Maus neu mit dem Funkempfänger zu verbinden. Unten an der Maus sowie am Empfänger sollte da ein entsprechender Knopf sein. Ich hoffe es hilft!

Greetz
Maffay

Antwort 4 von maxxam

das hab ich natürlich schon probiert die maus ist ja auch mit dem computer verbunden sonst könnte ich ja nicht die rechte maustaste bedienen
Danke für eure hilfe leider konnt ich das problem noch nicht lösen
Servuz
max