Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Power point Sound löschen





Frage

Hallo, ich habe eine Power pont präsentation erhalten, die super finde, aber den Hintergrundsound dazu schrecklich. Nun würde ich gerne mit dem Power Point 2003 den Sound löschen und nen neuen einfügen. Das Einfügen geht prima nur ich kann den alten nicht löschen. Es gibt kein Symbol das ich löschen könnte. Wie kann ich das genau machen? Oder geht das nicht bei nem bestehenden? danke schon zum voraus Gruss

Antwort 1 von Tourist6

Du schaust in die erste Folien, in der der Sound erklingt oder im Folienübergang, ob du unter "Benutzerdefinierte Animation" ein entsprechendes Häkchen findest und entfernst den Sound dann dort.

Alternativ speicherst du die Präsentation als Webseite und entfernst die Sounddatei dann aus dem entstandenen Dateiordner.

Antwort 2 von andalisia

danke für Deine Antwort Tourist6

also erstes geht nicht. Unter "Benutzerdefinierte Animation" finde ich nichts wo ein Häcken hat...

Hab nun die Seite als Webseite abgespeichert. Und wie entfernen ich nun den Sound? Wo finde ich den Ordner??

Danke

Antwort 3 von Tourist7

Du hast den Folienübergang nicht untersucht.

Wo hast du die Webseite denn gespeichert?

Antwort 4 von andalisia

Habs geschafft... danke für Deine supi Hilfe...

Gruss Andalisia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: