Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

O&O Defrag - Aus dem Autostart entfernen?





Frage

Hallo, ich habe mir die Demo von O&O Defrag 11 herunter geladen. http://www.chip.de/downloads/O-O-Defrag-Professional_15657404.html Jetzt wird das Programm aber beim Start von Windows Vista automatisch geöfffnet (Symbol in Systray). Wie kann ich das verhindern? Im Programm selbst kann ich das nicht deaktivieren. Ich möchte nur manuell defragmentieren und nicht, dass da was im Hintergrund läuft. Gruß

Antwort 1 von Ralfman

Drück mal (rechte) Windows + R und Tipp msconfig ein. Im Systemstart kannst Du dann den Haken vor dem programm entfernen.

Ralf

Antwort 2 von GillBates

Hallo Ralfman,

danke dir für die schnelle Hilfe. Hat geklappt.

Aber es ist schon merkwürdig. Das Defrag-Programm kostet 50 Euro und dann kann man in den Optionen nicht mal den "Start zusammen mit Windows" deaktivieren. Echt schwach...

Gruß

Antwort 3 von cpu-terminator

das programm ist aber trotzdem TOP

der beste defragger den es gibt. und meiner ( version 8 ) hat die gewünschte option, hast wohl nur übersehen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: