Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

O&O Defrag 10 - Externe Laufwerke defragmentieren?





Frage

Hallo, ich suche ein Defrag-Programm das Vista tauglich ist (habe sonst Norton Systemworks verwendet aber da gibt es noch keine kompatible Version) und bin auf O&O Defrag 10 gestoßen. Habe mir die Testversion installiert und es ist genau das, was ich suche, nur leider werden externe Laufwerke in dem Programm nicht angezeigt. Weiß jemand ob und wenn, wie man damit externe Laufwerke defragmentieren kann? Außermensch

Antwort 1 von Aussermensch

Ui, sorry, wer suchet der findet... man muss die Anzeige für externe Laufwerke erst aktivieren, war gut versteckt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: