Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Flugsimulator 2004 + FsPassengers





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen funktioniert das Zusatzprogramm PsPassengers nicht mehr mit meinem Fs9. Beim Start sagt er immer: Ein Flugzeug oder eine Software konnte nicht geladen werden. Sie können Fs9 weiter verwenden doch die Software wird deaktiviert. Datei:FsPassengers.dll Habe den Flugsimulator deinstalliert, das Programm deinstalliert und die Fehlermeldung besteht immer noch! Blockt Vista da etwas??( es lief aber schon einwandfrei) Kenne mich leider überhauptnicht mit dll.-Datein aus. Bitte um Hilfe.... Vielen Dank!

Antwort 1 von Bernd1335

Servus Poldi,
hast Du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit XP/SP3.
Nach der Fehlermeldung fsPassengers.dll kommen alle anderen .dll Dateien im FS9/modules Ordner.

Gruß Bernd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: