Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Wie weit komme ich mit 300MB Datenvolumen





Frage

Servus Ich möchte mir ein Blackberry BOLD 9000 bestellen und möchte gerne wissen, wie weit ich mit 300 MB Datenvolumen auskomme? ich surfe täglich etwa 1-2h damit und chatte in der Zeit auch. Reichen da 300 MB ? Besten Gruß

Antwort 1 von franky1909

Hallo,

wenn Du überwiegend Wap-Seiten aufrufst, sollten die o.g. Mb ausreichen. Darf man fragen, welchen Anbieter Du nutzt, was Du dafür bezahlen musst und in welchen Bereich der Onlinezugang erfolgt.

Gruss Frank

Antwort 2 von ralfb

Hi,

300 MB ist nicht viel, können aber bei nur surfen reichen ...das hängt von den Seiten ab. Ich vermute dass Dein Provider einen Service zur Verfügung stellt, z.B auf deren Homepage, um den aktuellen Volumenverbrauch zu prüfen. Da würde ich erst mal schauen.

mfg Ralf