Hallo, Du hast dich erfolgreich im Supportnet registriert.

Was ist jetzt noch zu tun?

Wir haben dir eine Aktivierungs Mail geschickt um deine angegebene E-Mail Adresse zu verifizieren. Suche diese Mail in deinem Eingangsordner und klicke auf den Linkt, der in der Mail angegeben ist.

Wenn du auf den Link gekickt hast siehst du folgendes Fenster in deinem Browser in dem du die ein Passwort auswählen kannst (du kannst dieses Passwort später jeder Zeit ändern).

Wenn du auf „Passwort zurücksetzen“ geklickt hast wird dein neues Passwort gesetzt und du kannst dich im nächsten Schritt im Supportnet anmelden.

Jetzt meldest du dich einfach mit deinem Benutzernamen und Passwort im Supportnet an.

Falls Probleme mit der Anmeldung auftreten sollten oder sonstige Probleme mit dem Supportnet, kannst du mir jeder Zeit eine Mail an graenzer@supportnet.de schicken, ich werde mich dann umgehen darum kümmern.

Jetzt ab zum Forum, eine Frage stellen

Hier kannst du kostenlos eine Frage im Forum stellen