Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Maus ruckelt beim Seitenaufbau





Frage

Hi habe keine ahnung ob ich in dieser Gruppe richtig bin aber mein Problem ist erst da seit dem ich WIN ME installiert habe. Bei jedem Seitenaufbau ruckelt meine Maus über den Bildschirm.Sobald die Seite geladen ist ist alles wieder OK und bei der nächsten geht es von vorne los. Habe schon ALLES ausprobiert und habe keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.Vorher war WIN2K installiert aber da war alles in ordnung. Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und die Lösung ist eigentlich ganz einfach ???? Habe einen AMD K6/2 500 - 128MB - Samsung 15GB HDD - Elsa Micolink56K PCI Intern - SB Live - Nvidia Vanta Grafikkarte (falls es weiter hilft)

Antwort 1 von Jörg

Ruckelt die Maus über der gesamten Seite oder bleibt sie nur bei Icons oder anklickbaren Links hängen?
Nächste Frage - Hast Du zufällig eine Funkmaus?(Batterien überprüfen)

Antwort 2 von ThomPoh

Die Maus ruckelt über der gesamten Seite und ich besitze auch keine Funkmouse.
Wer kann mir trotzdem helfen ???
Danke !

Antwort 3 von mabub

Wie Du selber sagtst, passiert das beim Seitenaufbau. ME ist einfach der Meinung, daß es wichtiger ist, sich mit dieser Aufgabe zu beschäftigen, als permanent die neuen Bildpunkte für die sich unnsinnigerweise bewegende Maus zu berechnen. Im Übrigen prüfe mal, auf welche Autostarteinträge Du verzichten kannst um Deinen Arbeitsspeicher ertwas zu entlasten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: