Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

M6VBE MB mit Win2000. Bei Shutdown Rechner haengt!!!





Frage

Ich habe einen Fujitsu T-BIRD P-III. Habe Win2000 installiert, alles verlief gut bis ich den Rechner runterfahren wollte. Auf dem Bildschirm ist "Sie können den Rechner jetzt runterfahren". Ich kann aber nicht ein mal den Rechner ausschalten, weil der schalter in diesem Fall nicht mehr geht. Einziege Möglichkeit ist der Notschalter am Netzteil oder Kabel ziehen. Kann jemand helfen? Habe Bios vom 07/06/1999. Auf der Homepage ist nichts weiter gutes, nur ein älteres Bios. Habe gelesen, dass es möglicherweise mit Bios ..118 geht. Kann es jemand bestätigen und wenn ja wo bekomme ich das her? BIOSTAR hat wie geasgt nicht mehr viel. Kann mir vielleicht jemand eine BIOS Version die mit Win2000 problemlos funktioniert per E-Mail senden? Ich Danke Euch für jede Hilfe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: