Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

GA 686 LX3 mit PII 450 MHz ???





Frage

Ich habe zur Zeit einen 266er on Board, möchte aber einen 450er einbauen. Bei Veränderung des Multiplikators wird trozdem der 266er angezeigt, aber der Rechner fährt wenigstens hoch. Bei gleichem Multiplikator aber main Frequenz 75 - 100 MHz wird nur bis zur Anzeige der Speichergrösse hochgefahren (kein Win). Vielen Dank im voraus für einen Tip, wie ich den 450er zum laufen kriege!!!

Antwort 1 von Fil

Hallo Uwe,

wie es scheint ist das schon ein ältres Board.

Wenn du noch kein Bios Ugrade gemacht hast , dann solltest du das machen.

Home -Page Giga-Byte.com

Habe für dich nachgeschaut letzte verfügbare Bios-Version ist 2.3 für dieses Board.

Wenn deine Bios-Version kleiner ist führe das Upgrade durch.


Gruss Fil


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: