Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Fehlermeldung bei Aufruf einer Seite





Frage

Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich manchmal eine Internetseite aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Internetsite file://C:WINDOWS/web/iejit.htm kann nicht geöffnet werden. Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden. Was bedeutet das?

Antwort 1 von ClemensWeiss

Hi,
diese Datei ist für das automatische Nachladen von IE-Komponenten erforderlich. Eventuell hast du eine Seite besucht, für die der IE einen Teil seiner Installation aus dem Netz ziehen wollte. Da er die Datei nicht gefunden hat, konnte er die Installation nicht durchführen.
Versuch mal, über Systemsteuerung/Software den IE zu reparieren oder installiere ihn neu.

MfG
Clemens Weiß
www.webplain.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: