Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Scrollmaus verursacht Fehler 8603





Frage

Habe mir eine Scrollmaus für 15 DM gekauft(USB). Seitdem zeigt mir Windows beim starten immer Fehler 8603 und irgendwas mit "Zeigereinheit". Die Meldung verschwindet nach 5 sec, und es funktioniert auch alles ganz normal. Ich würde aber trotzdem wissen wie ich diesen Fehler wegbekomme. Helft einem DAU

Antwort 1 von Lumpi

Was ist denn das für ne USB-Maus und welcher Treiber? Habe allen Unkenrufen zum trotz eigentlich gute Erfahrungen mit Intelli 3.1 und MS Mäusen (COM;PS/2;USB) gemacht. Möglicherweise hilft; abgesicherter Modus; alle Maustreiber im Gerätemanager löschen und Neustarten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: