Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bootdateien für DOS bei SCSI-HDD





Frage

Kann mir einer freundlicherweise die Befehle für einen AHA 1542CF für die Autoexec und config nennen, die ich eintragen muß, damit unter dos meine SCSI-Festplatte erkannt wird? Danke und ein gutes neues Jahr. hansschmidt

Antwort 1 von Fil

Hallo hansschmidt,

zuerst einmal Poste nicht immer wieder neu.
Wenn Du neue schreibst dan schliesse dein vorhergehendes Posting ab,sonst schreiben immer wieder Leute auf das alte Posting.

Deine Scsi -Platte wird unter Dos immer erkannt.Nur Cd-Rom und sonstige Scsi-Geräte nicht.

Grus Fil

Antwort 2 von hansschmidt

@Fil
kenne mich noch nicht so genau in diesen Foren aus, daher entschuldige mein Fehlverhalten und danke für Deine Antwort.

gruss
hansschmidt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: