Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem mit Paint Shop Pro 6





Frage

Hallo Computerfreunde, ich brauche DRINGEND eure Hilfe.Ich habe gestern Von softer.de das Paint Shop Pro 6 gedownloadet.da ich Student bin kann ich mir sie nicht kaufen. Der Download dauerte 70Min per ISDN. Download verlief ohne Probleme.Als ich das programm speichern/damit arbeiten wollte,zeigte er mir folgendes an: wegen ungültigem Vorgang geschlossen!Glb2383 verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Glb2383.TMP bei 016fi00401444. Darauf hin wendete ich mich per E-Mail an softer .de doch diese verwiesen mich an eljot@hum.de.Auch von diesen Leuten keine Antwort erhalten.das ist SERVICE. Darauf hin habe ich die Hotline von Computerbild angerufen ,aber außer 32.-DMTelefonkosten nicewesen.Da ich mir solch weiteren Anfragen nicht leisten kann,Paint aber unbedingt brauche(noch bei mir im Computer bitte ich um eure Hilfe.Wenn ihr eine Lösung wisst,bitte teilt sie mir per E-mail oder per Telefon:06346-7051 mit.kosten erstatte ich euch gerne.Bin am Computer ein Neuling!!!!Ich habe einen Pentium III,450 Mhz,128MB,8,4Gigabyt.Schon jetzt vielen Dank.vieleicht Kann ich euch ja mal durch mein studium weiterhelfen ! Gruß Uwe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: