Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Datenaustausch mit Win-NT





Frage

Ich benötige eine Software unter Win-NT, mit der ich einen einfachen Datenaustausch zu einen anderen NT-Rechner machen kann. Unter Win95 benutze ich das Programm "Tranxit"

Antwort 1 von Ralph H. Hoffmann-odermat

Hi, falls Sie was gefunden haben wäre ich für eine forward dankbar. Ich möchte von NT zu WIN2000 Daten übertragen. Im WIN2000 scheint ein feature im OS vorhanden zu sein im NT wohl nicht.
Gruß HO

Antwort 2 von Spacer

Hey, das interessiert mich mal. Was ist das Prog. TRANXIT?

Ich habe bisher immer ´ne Netzwerkkarte eingebaut und die Übertragung dann gemacht. Aber das ist ja nicht der "intelligenteste" Weg. Weil recht aufwendig.
geht es mit dem Teil schneller und einfacher?

Gruß
Uwe


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: