Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Chat sourcecode





Frage

suche ganzen chat zum downloaden.... ich will es späte verändern????????? aber keine wie Ralfschat! Ich meine alles verändern... etwas leichtes.. bye PS: MAILT MIR AN futurespot@yahoo.de nicht ins forum schreiben

Antwort 1 von Joseph

Wer son Code hat, kann der den auch mal an mich mailen?
Danke

Antwort 2 von reinhard

wer so einen code hat,
kann mir den auch mailen danke

Antwort 3 von asok

"nicht ins forum schreiben"???

was soll dann der ganze scheiss hier?

trag dich doch besser in ner mailing-liste oder in einer newsgroup ein:

alt.comp.downloads.fuer.unfaehige.programmierer.


Antwort 4 von Bart

Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du ein Script, oder?
Dann schau mal unter http://www.geocities.com/kai_ros2
Da gibts Scripte.

Antwort 5 von Lord Skeletor

Mir kannstn auch mailen(hechl...)


Antwort 6 von Mark R. Thomson

Ich habe schon 2 Chats Programiert ein Streaming und eine Reload Version, leider verkraften die meisten Server Chats nur ganz schlecht (das zwingt echt jeden Server in die knie!)

Ich würd aber keinen von denen die hier geschrieben haben den Quelltext geben weil
a) sind das sowieso keine richtigen Programmierer, sondern nur Spinner die billig Code suchen die anderen hart erarbeitet haben
b) bin ich ja nich blöd.

M.A. und B.D.
Mark

Antwort 7 von ftl

recht haste..wir haben die arbeit und andere provitieren daran..nicht mit mir.

MfG

ftl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: