Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Das Gerät ,Device,ScsiPort2 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet





Frage

"Das Gerät \Device\ScsiPort2 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet" Hi ! diese Fehlermeldung bekomme ich nach einiger zeit im Ereignisprotokoll wenn ich auf ein beliebiges scsi gerät länger zugreife. Der scsi bus wird dann ständig zurückgesetzt. System: Msi 6120 Dual 600 + 7895 Adaptec chip- boot von IDE-HD 1 teac cdr-58s brenner und ein dvd pioneer am scsi strang. Problem tritt nur unter NT4 SP4 auf ..win 98 geht alles prima ! Deuted das auf einen resourcenkonflikt hin (irq, DMA, I/O ADresse ?), kann man in der registry was drehen ? Bitte keine antworten wegen der terminierung ..die stimmt. Egal welches gerät terminiert und am ende sitzt ..immer gleiches problem. danke Pino

Antwort 1 von coolrunning

Mit Sicherheit ein defektes SCSI Gerät im Strang was sich von Zeit zu Zeit abmeldet bzw. einen Fehler auf dem SCSI-Bus verursacht. Hatte ich schon öffter mit SCSI CD-Rom Laufwerken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: