Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Shockwave Flash Objekt????





Frage

in meiner Windows Temp.Internet.Datei finde ich immer wieder "Shockwave Flash Objekte" die sich nicht aufrufen lassen, was sind das für Addressen??

Antwort 1 von Timo

Shockwave-Flashs sind diese schnell wechselnden oder zuckenden Bildchen, die immer häufiger auf den Webseiten liegen. Was die allerdings im Temp.-Ordner ablegen weiß ich dann auch nicht.

Antwort 2 von SchruBBer

Hallo!! Ich hab mal ne frage. Und zwar würde ich gerne wissen , wie ich überhaupt shockwave flash objekt- dateien öffnen kann.
ich hab da ein paar kleine spielchen , die in dem dateiformat auf meiner platte liegen ... ich kann sie aber mit keinen prog öffen!

bitte helft mir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: