Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Systemauslastung protokollieren





Frage

Hallo kennt jemand ein Tool, mit dem man die Systemauslastung (welcher Dienst beansprucht wieviel Speicher oder CPU Zeit usw.)protokollieren kann? Oder kann mir einer sagen, was es bei dem Systemmonitor für sinnvolle Einstellungen gibt? Vielen Dank

Antwort 1 von Stefan

Das Programm Tune Up ist ein sehr gutes
Tool. Auf www.tuneup.de kannst Du es Downloaden.
Gruss Stefan

Antwort 2 von Warspell

Nt hat doch einen super Systemmonitor musst nur mal deine Menues durchgehen da ist er drin.

Antwort 3 von Rolf

Erstmal Danke. Tune Up ist leider nicht das, was ich mir vorstelle. Kann mir einer auf die Schnelle die wichtigsten Einstellungen beim Systemmonitor nennen. Ich finde ihn nämlich nicht gut (oder verstehe ihn nicht).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: