Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz!X PC und neue Software Fritz!





Frage

Hallo Leute, kann mir jemand mitteilen, was ich tun muß um die neue Software mit meiner Fritz!X PC ver. 2.0 zum laufen zu bringen ? Ich habe versucht, die neue Fritz!-Software zu installieren. Leider bekomme ich bei dem Versuch Fritz!Web oder !Watch zu starten jedoch immer die Fehlermeldung: " Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht" und "Die Datai DE_ROCKY.DLL ist mit dem fehlenden Export-MFC42.DLL:6467 verknüpft". Nach bestätigen dieser Fehlermeldungen starten die Programme nicht. Die bisherigen Programme des Paketes funktionieren (anscheinend)einwandfrei. Was muß ich machen ??? Danke !!!!

Antwort 1 von Tommy

Hast Du die alte Software vorher deinstalliert?

Um die Funktionen der vorliegenden Version von FRITZ! nutzen zu können, ist ein CAPI-Treiber von AVM (Treiberversion ab 03.07.01) zur Ansteuerung der ISDN-Hardware erforderlich.

Systemvoraussetzungen für IWatch:
 ISDN-Controller mit aktueller CAPI 2.0-Treiber-Software (AVM ISDN-Controller B1 ab Treiberversion 3.07.01, AVM ISDN-Controller FRITZ!Card ab Treiberversion ab 3.08.10)

Die Deinstallation der FRITZ!-Software entfernt nicht die Treiber für ISDN-Controller oder z.B. den CAPI Port-Treiber.

Stammt aus den mitgelieferten Worddocs.

HTH

Tommy


Antwort 2 von kreuzi

Danke für den Hinweis, hab inzwischen die Software zum laufen gebracht. Leider ergeben sich schon wieder neue Probs. Mein System scheint seitdem nicht mehr stabil zu laufen. Beim Beenden vom Explorer hängt sich der Rechner öfter mal auf.
Woran kann das denn nun wieder liegen ??
Gruß

Kreuzi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: