Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Posteingangsreparatur ???





Frage

Ich bekomme seit heute beim Start von Outlook 2000 (Betriebssystem: Win2000) folgende Fehlermeldung: "In der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\....\MirosoftOutlookmailbox.pst wurden Fehler gefunden. Schließen Sie alle Anwendungen, die E-Mail verwenden und führen Sie die Anwendung "Posteingangsreparatur" durch." Und Outlook startet nicht. Ich würde den Posteingang ja gerne reparieren ... nur wie und wo ?! Danke für Eure Hilfe !!! :o)

Antwort 1 von Laxity

Hi,
Du musst im Outlook oben im Menue auf das Fragezeichen klicken...und dann auf " Erkennen & Reparieren "....das wars..

Regards...Laxity

Antwort 2 von Seehund

Hi Laxity,

würd ich ja gerne machen ... aber Outlook STARTET NICHT !!! Ich komm ins Programm nicht rein :o(

Antwort 3 von Seehund

Hi Laxity,

würd ich ja gerne machen ... aber Outlook STARTET NICHT !!! Ich komm ins Programm nicht rein :o(

Antwort 4 von Daniela

Hi!
Du musst bei "Suchen" nach einer Datei namens "scanpst.exe" suchen. Diese Anwendung öffnest du und gibst als zu prüfende Datei den Namen deines persönlichen Ordners ein. Das muss irgendeine pst-Datei sein. Bei mir heißt sie outlook.pst.
Dann sagt dir der Computer, dass er Fehler gefunden hat. Nun brauchst du nur noch auf Reparieren zu klicken.
Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: