Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Schwierigkeiten mit dem Zugang über Proxy Server zu High Speed Downloads per SAT bei Europe Online





Frage

Mir ist es noch nicht einmal gelungen über einen der vier angegebenen Proxy Server bei Europe Online Zugang zu bekommen !!! Wer hat ähnliche Probleme oder Erfahrung damit?? Bin seit 3.1. bei Europe Online angemeldet, um per SAT-DVB u.a. High Speed Downloads, sowie Internet Nutzung über SAT (ASTRA) zu tätigen.

Antwort 1 von Wissbegieriger

Danke für Euere Bemühungen, aber eine Klärung ist nicht mehr nötig, denn ich habe den erforderlichen Schritt getan: KÜNDIGUNG bei Europe Online.

Wissbegieriger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: