Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Treiber für LIFETEC V.90 Modem





Frage

Hi! Ich suche zu einem Lifetec-Modem einen Treiber für Win95 und Win98. Hab leider im iNet nix unter Lifetec-Modems gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich Treiber runterladen kann? Daten des Modems: Lifetec V.90, GC326.0 Mehr weis ich über das Teil auch nicht, da es gebraucht ist und ohne Handbuch etc. Vielen Dank! waterdragon

Antwort 1 von Nadine

Hallo, mir ist so langweilig, kann mir nicht jemand antworten und sich mit mir unterhalten, bin auf der Arbeit........................

Antwort 2 von Schrader

sorry

suche den selben treiber
wenn ich ihn finde ,schicke adresse an sirius11

kriegt diese mail wasserdrache oder nadine??
etwas merkwürdig diese supportseite hier


Antwort 3 von V3

hi

sorry das ich es euch sagen mus aber ohne orginal cd is nix! lifetec gibs nicht im internet! lifetec is doof!

schaft euch lieber ein neues modem an ( aber nix mit lifetec )

cu

Antwort 4 von ochti

versuchs mal hiermit: das LIFETEC ist im Original ein Creatix . . .
http://www.creatix.com/GER/support_Creatix_V90.html

Antwort 5 von Tetzlaff

Versuchs mal unter www.medion.de

Antwort 6 von Mathew

Genau Rainer,
Lifetec ist die Hausmarke von Medion, die über Aldi vertrieben wird. Er soll bei Medion nachsehen.
MfG
Matthias

Antwort 7 von DaBear

Die Treiber für Win 9x gibts hier:

http://www.medion.de/download/support/treiber/modem/ham56k9x.exe

Für Win Me hier:

http://www.medion.de/download/support/treiber/modem/ham56kme.exe

Für Win 2000 hier:

http://www.medion.de/download/support/treiber/modem/ham56w2k.exe

Und für Win NT 4.0 hier:

http://www.medion.de/download/support/treiber/modem/ham56knt.exe

MfG,
Ein Medion-Mitarbeiter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: