Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lifetec PC





Frage

Ich besitze den Lifetec PC MT4 MED MT 38 und habe diesen formatiert. Allerdings weiß ich nicht, welche Grafikkarte darin eingebaut ist, ich habe eine CD mit Spea Treibern, aber ich habe keine Ahnung, welcher davon installiert werden muß. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen MfG Michael

Antwort 1 von marlenchen

am schnellsten geht es, wenn Du den rechner öffnest und auf die karte schaust.

Die meisten hersteller verewigen sich und die Model-Nr geben die noch dazu.
Auc wenn es eine onBoard ist.

Sonst mußt Du in deinen unterlagen nachschauen.
Dort ist auch meist angegeben welche Komponenten eingebaut sind.

gruss

Antwort 2 von acs1_de

hallo,

medion-hotline anrufen, die sollten es wissen: 0208 7655

gruss

andreas

Antwort 3 von Karl_Gustav

Hi!

Erst mal installierst Du Windows mit Standard VGA Treibern, besorgst Dir das Tool SiSoft Sandra, ist auf fast jeder PC Zeitung und dort siehst Du dann was für Komponenten Du hast und installierst die dafür jeweiligen Treiber. Bei Lifetec PC sag ich nur: Mülltonne auf , Klappe zu!

Gruß Karl!!!